Die Webseite befand sich in einem veralteten Zustand und entsprach nicht mehr den zeitgemäßen Standards. Sie war weder responsiv noch sicher aufgrund eines überholten Systems. Darüber hinaus äußerte die Kundin den Wunsch nach einem neuen Design, das weniger auffällig ist und stattdessen eine elegante, stilvolle, ruhige und moderne Ausstrahlung haben sollte.
Für unsere Kundin wurde ein neues textbasiertes Logo entwickelt, wobei besondere Farbkomponenten in den Nuancen Türkis und Grau betont wurden. Die türkise Farbe wird oft mit emotionaler Heilung und Kontrolle in Verbindung gebracht. Zur Steigerung der Markenwiedererkennung wurden moderne Symbole eines vitruvianischen Menschen und von Blättern hinzugefügt, die Beweglichkeit und Natur repräsentieren. Des Weiteren wurde für die Webseite ein Foto-Shooting durchgeführt.
Möchten Sie Ihr Business auf eine neue Ebene bringen? Wir unterstützen Sie bei der Ausrichtung Ihrer Marke, der Gestaltung Ihrer Webseite und übernehmen auch das Brand Shooting für aussagekräftige Fotos.
PUBLICFACE
Jill-Alina Chaaban
Gießener Straße 1
50679 Köln